Seit ihrer Gründung 1986 durch Rechtsanwalt Franke hat die Kanzlei ihren Sitz an der Grenze zwischen Kreuzberg und Neukölln, zwei Berliner Bezirken mit besonderen Problemen und Reizen, nicht zuletzt wegen der Vielfalt ihrer Bewohner.

1987 trat Rechtsanwalt und Notar Albrecht Monnin in die Kanzlei ein, 1990 Rechtsanwalt Peter Brasche im Anschluss an sein Referendariat. Mit Rechtsanwalt Peter Felsberg, der ebenfalls bereits im Rahmen seines Referendariats bei uns tätig war, haben wir 2011 unsere jetzige Zusammensetzung gefunden. 2018 haben wir mit Rechtsanwalt Moritz Baum eine Bürogemeinschaft begründet.

Uns und unsere langjährigen Mitarbeiter verbindet neben der Freude an der anwaltlichen/notariellen Tätigkeit das gemeinsame Ziel einer möglichst umfassenden, individuell an den Sorgen und Interessen des einzelnen Mandanten ausgerichteten Vertretung in all den Rechtsgebieten, in denen wir uns einander ergänzend spezialisiert haben.

Olaf-FrankeOlaf Franke

Rechtsanwalt

mehr infos...

Peter FelsbergPeter Felsberg

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

mehr infos...

Peter BraschePeter Brasche

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

mehr infos...

Albrecht MonninAlbrecht Monnin

Rechtsanwalt und Notar

mehr infos...