1981 in Göttingen geboren, erlangte ich 2007 in Mannheim ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre (BA). Während ich anschließend zwei Jahre in einer privaten Krankenversicherung arbeitete, festigte sich mein Wunsch nach einer weiteren Ausbildung.

Im Herbst 2009 nahm ich an der Freien Universität Berlin das Studium der Rechtswissenschaften auf. Nachdem ich im Rahmen des Referendariats an die Sozietät Franke, Brasche, Felsberg und Monnin gelangte, bin ich seit 2018 mit dieser in Bürogemeinschaft tätig.

Neben der zivilrechtlichen Interessenvertretung bildet insbesondere die Strafverteidigung einen meiner Tätigkeitsschwerpunkte.

Ich bin Mitglied der Vereinigung der Berliner Strafverteidiger und des Republikanischen Anwältinnen- und Anwältevereins e.V. (RAV).

Peter Felsberg

 

Kontakt

Tel.: 0179 - 7799 735
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!